kod


PORN -- Peeing -- Hidden Camera

Sep 30, 2014

Gefaengnis Mahlzeit

Gefaengnis Mahlzeit


Release Year: 2014
Genres: Scat,Dominate,Eating,Pissing,
Video language: German

Mein eingekerkerter Sklave bekommt heute sein Fressen. Miss Jane scheisst und pisst in seinen Fressnapf, da ich auch gerade pinkeln musste kam mein Natursekt auch noch dazu. Zum verdauen braucht man schließlich auch etwas Flüssigkeit. Das ganze sieht so vermischt richtig schön nach Jauche aus *lach*.Nun zwingen wir ihm so viel wie möglich davon vor unseren Augen zu schlucken. Echt witzig wie er sich ekelt und nur unter unseren Tritten und Schlägen den größten Teil davon in seinen Magen zu befördern. Vieleicht hat ihm auch unsere ganze Rotze den Appetit verdorben *g*. Aber das muss er ertragen, schließlich ist er nur ein Sklave, etwas besseres hat er nicht verdient.

Format: Windows Media
Duration: 31:25
Video: 1280x720, Windows Media Video 9, 3417kbps
Audio: 156kbps





File size: 825.5 MB



Download Gefaengnis Mahlzeit